Zurück
Vor

Bildergalerie

Aussenansicht Werkstattgebäude
Aussenansicht Werkstattgebäude
Aussenansicht Werkstattgebäude
Zurück
Weiter
Aussenansicht Werkstattgebäude
Aussenansicht Werkstattgebäude
Aussenansicht Werkstattgebäude

Aussenansicht Werkstattgebäude

Kundeneingang - der Weg zu uns

Kundeneingang - der Weg zu uns

Werkstatteinfahrten
Werkstatteinfahrten
Werkstatteinfahrten
Zurück
Weiter
Werkstatteinfahrten
Werkstatteinfahrten
Werkstatteinfahrten

Werkstatteinfahrten

Arbeitsplätze
Arbeitsplätze
Arbeitsplätze
Zurück
Weiter
Arbeitsplätze
Arbeitsplätze
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Hydraulische 2-Säulenhebebühne POWER LIFT  mit einer Tragkraft von 6000 kg

Hydraulische 2-Säulenhebebühne POWER LIFT mit einer Tragkraft von 6000 kg

Mit den symmetrischen teleskopierbaren Doppelgelenk-Tragarmen ist es möglich eine breite Palette an Fahrzeuggrößen und Gewichtsklassen von Kleinwagen wie Smart bis zu überlangen Transportern und Wohnmobilen mit langem Radstand anzuheben
Scheerenbühne für Achsvermessung

Scheerenbühne für Achsvermessung

Arbeitsplätze mit Unterflurbühnen

Arbeitsplätze mit Unterflurbühnen

Annahme-Büro

Annahme-Büro

Kundenraum

Kundenraum

Hermes PaketShop

Hermes PaketShop

Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Zurück
Weiter
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl

Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937- Motoreinstellung mit viel Fingerspitzengefühl

zur Geschichte:
Der Adler Trumpf wurde 1934 vorgestellt. Ein Jahr später präsentierten die Frankfurter Adler-Werke das Sport-Cabriolet. Dieses Modell war bis 1937 im Verkaufsprogramm von Adler. Der Wagen konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Beide Motorisierungen erfolgten durch einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 995 cm³. Der Basismotor leistete 25 PS bei einem Kaufpreis von RM 3750,00 (1937). Der Wagen mit dem stärkeren Motor leistete 28 PS und kostete RM 4150,00 (1937). Eine Besonderheit waren die mitlenkenden vorderen Kotflügel.
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Zurück
Weiter
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau
Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau

Showfahrzeug VW Scirocco II Totalumbau

Das Fahrzeug wurde von grundauf neu aufgebaut. Am Anfang stand nur eine Rohkarosserie wo alle anderen Teile neu dazu gekauft wurden, wie Zubehör, Motor,Ausstattung, Scheiben,Achs und Verschleißteile .
Beim Aufbau wurden viele Sachen geändert so zum Beispiel: Schwellerverbreiterungen aus Metall , Hecklappenspoiler aus Metall, Rückleuchten Ford Sierra, Scheinwerfer vom LKW, Allufelgen RSL mit 225/40R14 und 195/45R14, Gewindefahrwerk von FK, alle Sicken, Griffe und Kanten entfernt, Motorraum wurde geklient(keine Spritzwand und störendes Kabelwirrwarr),Motor ist ein 16V mit Webervergaser, Unterboden-Achsteile-Motorraum-Motor und Getriebeteile sind lackiert, Innen sind Reccaros, Käfig und Domstreben in Wagenfarbe, Armaturenbrett vom Corrado wo alle Lüftungsschlitze und unnütze Schalter entfernt wurden, Tacho vom Lupo , Innenraum komplett mit grauem Leder bezogen, Soundsystem von Focal, Lackierung in Effektlack(KYALMI-FLASCH) und so weiter ,und so weiter.....

Alle Anbauten wurden durch einen KFZ- Sachverständigen abgenommen und sind eingetragen.
Der Scirocco hat schon einige Pokale gewonnen,und selbst die"VW-WOB"zeigte
Interesse und machte eine Reportage über das Goldstück denn es ist wirklich ein Unikat.
Oben